Marco Pircher Photography

"Dem Moment Dauer geben"


Über mich:

 

Marco Pircher:

 

1978 geboren in Kufstein und aufgewachsen im kleinen Dörfchen Ebbs bei Kufstein, zog es mich schon bereits in meinen jungen Jahren immer in die Natur und zum Sport. Mit der Zeit fing ich an die Umwelt viel intensiver wahrzunehmen und ich überlegte mir, wie ich die erlebten Momente/Augenblicke/Situationen/Personen für die Ewigkeit festhalten könne. Der erste Kontakt zur Fotografie war gemacht. Zu meinem 15. Geburtstag bekam ich dann, von meinem Vater, eine Canon EOS 500N geschenkt und knipste Alles und Jeden, der mir vor die Linse kam. Ich kaufte mir Fachzeitschriften, wie die Color Foto und fing auch an die Theorie zu begreifen. Ich fing an zu FOTOGRAFIEREN und machte die Fotografie 2015 zu meinem Beruf. 

 

Was mich auszeichnet:

 

Ich arbeite zuverlässig, schnell, professionell und nach einer klaren Abstimmung mit meinen Kunden.

 

Ich werde oft gefragt, was mir an der Fotografie so gefällt:

 

"Es ist meine Art dem Alltag zu entfliehen, die Kombination aus Vorbereitung/Recherche, Arbeiten in der Natur oder Studio, Arbeiten mit netten Menschen und anschließender Nachbearbeitung der Bilder bei einer heißen Tasse Kaffee."

 

Wünsche viel Freude bei der Durchsicht meiner Homepage und wenn ich mit Informationen helfen kann, oder eine Terminanfrage hast, melde Dich einfach bei mir. 

 

Schöne Grüße,

 

Marco



.. STuDIO..

---------------------



Gästebuch

Kommentare: 0